26. Juli 2013

Freitags-Füller # 226

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1.  Ich möchte wieder etwas fitter werden.

2.  Manche Menschen sind mir unheimlich.

3. Unterwegs mit dem rollenden Einzimmer-Appartement plus überdachter Terrasse, das ist mein Urlaub.

4.  Ich liebe den Sommer, aber angesagte 40 Grad am Sonntag ist etwas zu viel.

5.  Können wir jetzt in den Ferienmodus wechseln? Noch nicht, erst am Dienstag.

6.  Tortellini aus dem Kühlregal plus Butter, Parmesan und Basilikum gibt ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Feierabendgetränk nach dem Eltern-Kind-Spiel, morgen habe ich Feiern auf dem Saisonabschlussfest der Fußballkids geplant und Sonntag möchte ich im Schatten am Baggersee die Hitze überstehen!